Jessica Kara

Medizinische Fachangestellte

Stellen Sie sich doch bitte einmal vor

Ich heiße Jessica Kara und bin seit 2015 hier in der Praxis. Ich muss sagen, dass ich meine Entscheidung keinen Tag bereue.
Mein Interesse besteht schon lange an der Medizin, da es ein sehr abwechslungsreicher und interessanter Beruf ist. Ich helfe gerne Menschen und kann dies hier in der Praxis leben.

Was ist bei diesem Beruf für Sie wichtig?

Als medizinische Fachangestellte muss man konzentriert arbeiten. Verantwortungsbewußtsein und Sorgfalt sind Pflicht.

Was ist Ihnen im Arbeitsalltag wichtig?

Die Arbeit hier ist sehr vielseitig und bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, was diesen Beruf sehr interessant und spannend macht.
Auch im Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Wir arbeiten mit viel Freude und Zusammenhalt miteinander.